Egal ob Konferenz, Webinar oder Symposium, Online oder vor Ort, Rahmenprogramm oder Workshops, Einladung oder Abrechnung. Mit dem CVS://Teilnehmermanagement hast Du für alle Anforderungen die richtige Lösung.
Nutze CVS für
alle Deine Veranstaltungen
Miete das Teilnehmermanagement von CVS monatlich. Dein Vorteil: Nutze das System für so viele Veranstaltungen wie Du willst.
Teilnehmerregistrierung
Einfache Erstellung
Gestalte für jede Veranstaltung eine passende Webregistrierung oder verwende ein altes Projekt als Vorlage.
Individuelle Einstellungen
Wähle aus diversen Abfragemöglichkeiten und Registrierungssprachen, und gib den verschiedenen Zielgruppen unterschiedliche Ticketpreise.
Kontingentverwaltung
Kontingentiere die Tickets vom Rahmenprogramm bis zum Hotelzimmer. Dabei hast Du die Wahl zwischen einem Zähler oder einem farblichen Hinweis bei der Buchung.
Veranstaltungs-Micro-Site
Erstelle mit CVS Deine eigene kleine Veranstaltungswebsite.
Adress- & E-Mailmodul
Erstelle Mailings und Kontaktlisten, wirf einen Blick auf die Dokumentenhistorie des Teilnehmers oder versende E-Mails an bestimmte Teilnehmergruppen.
Briefpapier passend zur Veranstaltung
Gestalte das Briefpapier für Deine Veranstaltung selbst. Oder wir designen das Briefpapier für Dich.
Zahlungsmanagement
Du hast die Wahl, ob Dein Team das Zahlungsmanagement selbst durchführt oder ob wir das für Dich übernehmen.
Zahlungsarten: Überweisung, Kreditkarte, SEPA-Verfahren oder Barzahlung vor Ort.
Buchhaltung
Übergebe mit einem Klick die Umsätze über eine DATEV-Schnittstelle an die Buchhaltung und differenziere zwischen Eigen- & Fremdleistung.
Industriemanagement
Mit CVS://Teilnehmermanagement kannst Du den Ausstellern Rechnungen stellen, Flächen vermieten und Nebenkosten berechnen.
Hotelmanagement
Lege tagesbezogene Kontingente und Preise fest und biete den
VIP-Teilnehmern eigene Buchungsoptionen.
Optimiere Deine
Veranstaltung
Mit CVS kannst Du verschiedene Auswertungsdateien erstellen. Egal ob Offene-Posten-Liste, Teilnehmerliste oder eine Übersicht über die verkauften Tickets. Nutze diese Informationen und optimiere Deine Veranstaltungen.